• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Badewanne "Ocean Shell" von Bagno Sasso

In der Badewanne "Ocean Shell" von Bagno Sasso fühlt man sich gut aufgehoben. Die Badewanne hat die Form einer Muschel. Doch nicht nur ihr Äußeres ist einzigartig.
holzwanne-ocean-shell

Jede Wanne "Ocean Shell" ist ein Einzelstück, da die Badewanne von Hand gefertigt wird. Bagno Sasso greift dabei nach eigenen Angaben auf Produktionstechniken aus der Formel 1 zurück. Die "Ocean Shell" ist also ein echtes Hightech-Produkt – und unterscheidet sich schon dadurch erheblich von Omas altem Waschzuber aus Holz.

"Ocean Shell" ist in mehreren Holzarten zu haben. Bagno Sasso lässt freie Wahl. Damit das Wasser irgendwo hin kann, wird die Wanne in ein Kiesbett gestellt. Doch auch hier legt sich Bagno Sasso nicht fest: Auf Wunsch wird "Ocean Shell" auch ohne Kiesbett installiert.