• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Sofa "Dreamz" von W. Schillig

Auf dem Sofa "Dreamz" von W. Schillig lässt es sich sehr schön träumen. Wach sein kann man auf dem Sofa auch. Das Sofa bietet zahlreiche Einstellmöglichkeiten.
sofa-dreamz

"Dreamz" hat extra eine Kopfbügelverstellung eingebaut. Schon darauf ist das Sofa mächtig stolz. Dann kommt noch die Sitztiefenverstellung dazu – die macht das Sofa zu einem echten Wandlungsprofi.

Daher findet auf dem Sofa jeder Platz: Menschen mit langen Beinen, mit kurzen Beinen, großem oder kleinem Oberkörper, viel oder wenig Schlafbedürfnis.

Wer will, kann sich noch einen Hocker dazu bestellen. Dann können auf "Dreamz" auch die Füße träumen.

Das Sofa ist aus Buche gemacht und steht auf einer Holzkonstruktion. Zu haben ist "Dreamz" in Stoff oder Leder, jeweils einfarbig.

Zum Hersteller:

www.world-of-comfort.de