• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Leuchte "Fork" von Diesel

Die Leuchte "Fork" von Diesel will alles sein, bloß nicht schick. Das ist der Leuchte gut gelungen.
leuchte-fork

"Fork" hatte schon als Tischleuchte großen Erfolg. Jetzt kommt sie als Hängeleuchte auf den Markt. "Fork" tut so, als sei sie aus einem Camping-Zelt gemacht. Damit das auch klappt, hat der Lampenschirm dicke, sichtbare Nähte eingearbeitet.

"Fork" untertreibt nicht nur ihr Aussehen, die Leuchte kokettiert auch mit ihren Funktionen. Man sieht "Fork" nicht gleich an, was sie alles kann. Die Leuchte lässt sich um 360 Grad drehen und nach oben und unten schwenken. Dadurch kann "Fork" fast den ganzen Raum beleuchten.

Diesel bringt die Hängeleuchte "Fork" in zwei verschiedenen Größen auf den Markt. Auch zwei Farben stehen zur Wahl: hellgrau und dunkelgrau. Die kleine Leuchte soll etwa 320 Euro kosten, die Große ist für ca. 440 Euro zu haben.

Zum Hersteller:
www.diesel.foscarini.com