• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Stuhl "Vertex Silla" von Karim Rashid für Vondom

Bei Vondom erscheint der Stuhl "Vertex Silla" aus der Hand von Meisterdesigner Karim Rashid. Der Stuhl erinnert sehr an einen altbekannten Klassiker.
stuhl-vertex-silla-vondom

"Vertex Silla" erinnert an den 60er Jahre Stuhl "Panton", der als erster Freischwinger, ohne Füße und dann auch noch aus Plastik, die Welt in Schwingung versetzte. Großer Unterschied: "Vertex Silla" hat Ecken und Kanten eingebaut, "Panton" war stolz auf seine Rundungen.

Der Stuhl von Vondom ist aus Polyethylen gemacht, daher kann "Vertex Silla" sowohl drinnen wie auch draußen zum Einsatz kommen.

Der Stuhl ist in sieben verschiedenen Farben zu haben. Online kostet der Stuhl etwa 300 Euro. Passend zu "Vertex Silla" gibt's bei Vondom den Tisch "Vertex".

Zum Hersteller:

www.vondom.com