• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Bettwäsche "Pink" bei Zara Home

In Streifen gehüllt hat sich die Bettwäsche "Pink" bei Zara Home. Zu ihrer Farbe ist nicht mehr viel zu sagen.
bettwaesche-pink-zara

"Pink" heiß so, weil sie so aussieht. Die Bettwäsche ist von Kopf bis Fuß pink gestreift, der Untergrund ist in dezentem Weiß gehalten.

Weil die Streifen nie ausgehen sollen, packt Zara zu der Bettwäsche noch ein Oberlaken im Streifenlook ins Programm – in Pink, versteht sich.

Die Bettwäsche ist aus 100 Prozent Baumwolle gemacht. Der Bettbezug ist in vier verschiedenen Größen zu haben, der kleinste beginnt bei 150 x 200 cm, der größte misst 260 x 220 cm. Die Preise starten entsprechend bei 39,99 Euro und enden bei 59,95 Euro.

Kissen kosten extra. "Pink" als Kopfkissenbezug ist in drei Größen zu haben und soll zwischen 9,99 Euro und 22,99 Euro kosten.

Das Oberlaken in drei Größen ist für 22,99 Euro bis 34,99 Euro zu haben.

Zum Online-Shop:

www.zarahome.com