• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Handtuchständer "Menoto" bei Blomus

Blomus kümmert sich darum, dass das Handtuch nicht mehr wild im Bad herumliegt. Der Handtuchständer "Menoto" soll's richten.
handtuchstaender-menoto

Das kann der Handtuchständer ganz gut. "Menoto" ist so gemacht, dass er zum einen treu das Handtuch hält – und dabei aber immer greifbar ist.

Blomus hat dem Handtuchständer einen Fuß aus Kunststein mit gegeben. Daher kann "Menoto" nicht kippen und hat das Handtuch immer fest im Griff. Der eigentliche Halter ist aus Edelstahl gemacht, was dem Handtuchständer ein feines Aussehen gibt.

Damit auch wirklich jeder sein Handtuch wieder findet, gibt Blomus "Menoto" zwei Edelstahlstreben mit. Bis zu vier Handtücher finden so an "Menoto" Platz.

Der Handtuchständer ist 86 cm hoch, 50 cm breit und 16 cm tief. "Menoto" soll knapp 100 Euro kosten.

Zum Hersteller:

www.blomus.com