• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Sessel "Pumpkin" von Ligne Roset

Ligne Roset schenkt sich zum 150. Geburtstag vertraute Möbel im neuen Kleid. Mit dabei ist der Sessel "Pumpkin" in einer limitierten Auflage.
sessel-pumpkin

Die Sessel nach einem Entwurf von Pierre Paulin sind auf 150 Stück beschränkt und verlassen Ligne Roset nummeriert. "Pumpkin" in der Sonderedition kommt achtfarbig auf den Markt. Zur Wahl steht der Sessel in acht Blautönen und acht Rottönen – macht insgesamt 300 Sessel zum Jubiläum.

Die Form von Pumpkin wurde nicht verändert. Der Sessel hat immer noch die Anmutung eines Kürbisses – daher sein Name. "Pumkpin" ist 105 cm breit, 83 cm tief und 70 cm hoch.

Neben dem Sessel bringt Ligne Roset zu seinem Jubiläum noch die Anrichte "Lines" sowie das Sofa "Togo" als Sonderedition.

Zum Hersteller:
www.ligne-roset.de