• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Leuchte "Ariane" von Spell

Die Leuchte "Ariane" sieht aus, als wolle sie gleich in die Luft gehen. Die Designer von Spell haben der Leuchte die Anmutung einer Rakete gegeben.
leuchte-ariane-spell

Da, wo das Licht, ist, soll der Antrieb sein. Da das für eine Leuchte ein bisschen wenig wäre, ist der Lampenschirm nach oben offen. Daher leuchtet "Ariane" auch noch indirekt in die Höhe. Dieses Licht unterstreicht den Raketen-Charakter.

Die Leuchte wird in Holland gefertigt. "Ariane" ist mit einem weißen, grauen oder schwarzen Lampenschirm zu haben. Der Fuß ist praktischerweise immer weiß.

Die Leuchte ist als Tischleuchte gedacht. Dort nimmt sie ihren Platz mit 55 cm Höhe und einem Durchmesser von 22 cm ein.

"Ariane" wurde zum ersten Mal auf der Mailänder Möbelmesse gezeigt, inzwischen kann man die Leuchte online ordern. "Ariane" wird in den Niederlanden gefertigt.

Zum Hersteller und Online-Shop:
www.spell-online.com