• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Esstisch "Bjursta" bei Ikea

Ikea hat seine "Bjursta"-Familie um einen neuen Tisch erweitert. Den "Neuen" kann man ausziehen.
ikea-tisch-bjursta

Mit dem Esstisch bietet Ikea allein für "Bjursta" Tische in sechs verschiedenen Größen an. Daneben stehen vier verschiedene Finish zur Wahl. Wer sich für "Bjursta" entscheidet, muss also erst einmal nachdenken.

Der neue Esstisch kommt in den Maßen 90 x 90 cm daher – zunächst einmal. "Bjursta" lässt sich jedoch per Ausziehplatte erweitern – und zwar auf beiden Seiten. Dann misst der Tisch entweder 129 cm oder sogar 168 cm in der Länge. Und schon finden an dem Winzling locker vier Personen Platz.

"Bjursta" ist wie alle seine Familienmitglieder in vier verschiedenen Versionen zu haben: in Birkenfurnier, Buchenfurnier, Braun oder braunschwarz lackiert.

Der Tisch soll 99 Euro kosten.

Zum Hersteller:

www.ikea.com