• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Hocker "Beecolour" von RS-Barcelona

Der Hocker "Beecolour" von RS-Barcelona sieht immer süß aus. Der Hocker wurde der Form einer Honigwabe entlehnt. Das sieht man "Beecolour" an.
hocker-beecolour

"Beecolour" ist nicht nur der Form nach eine Honigwabe. Auch die wonnigen Farben erinnern schwer an süßen Honig und Sommer. Der Hocker kommt in sieben kräftigen Farben auf den Markt, Sonnengelb und ein sattes Orange passen am besten zu ihm.

"Beecolour" ist zwar ein Solitär-Hocker, doch in Gesellschaft mit anderen fühlt er sich am wohlsten. Der Hocker mit den sechs Ecken lässt sich beliebig zusammenstellen und erweitern. So kann aus "Beecolour" eine ganze Kolonie entstehen.

Der Hocker besteht in seinem Innern aus einem galvanisierten Stahlgestell. Für den Überzug hat RS-Barcelona Stoff von Kvadrat gewählt. Der Überzug lässt sich abnehmen und waschen.

"Beecolour" ist 43 cm hoch und 35 cm breit.

Zum Hersteller:

www.rs-barcelona.com