• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Lena feiert vollkommen "Stressless"

Deutschland feiert Lena. Und Lena feiert Deutschland – und zwar im Sitzen. Die Grand-Prix-Gewinnerin nimmt Platz im Wohlfühlsessel von Stressless, der eigens für sie in den Deutschlandfarben angefertigt wurde.
stressless-lena

In den deutschen Nationalfarben zu sitzen muss Spaß machen. Lena Meyer-Landrut jedenfalls genießt es sichtlich, sich in einem Stressless-Sessel in Schwarz-Rot-Gold zu räkeln.

Stefan Raab präsentierte seiner "Gold"-Lena den Sessel von Polsterer Jürgen Romes einen Tag nach ihrem sensationellen Sieg in Oslo in seiner Sendung "TV-Total" – und Lena kam, sah und setzte sich.

Damit auch Lenas Beine angemessen trohnen können, wurde von Stressless neben dem Sessel der passende Hocker in den deutschen Nationalfarben geliefert.

Zum Hersteller:
www.ekornes.de