• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Lena feiert vollkommen "Stressless"

Deutschland feiert Lena. Und Lena feiert Deutschland – und zwar im Sitzen. Die Grand-Prix-Gewinnerin nimmt Platz im Wohlfühlsessel von Stressless, der eigens für sie in den Deutschlandfarben angefertigt wurde.
Lena feiert vollkommen "Stressless"

In den deutschen Nationalfarben zu sitzen muss Spaß machen. Lena Meyer-Landrut jedenfalls genießt es sichtlich, sich in einem Stressless-Sessel in Schwarz-Rot-Gold zu räkeln.

Stefan Raab präsentierte seiner "Gold"-Lena den Sessel von Polsterer Jürgen Romes einen Tag nach ihrem sensationellen Sieg in Oslo in seiner Sendung "TV-Total" – und Lena kam, sah und setzte sich.

Damit auch Lenas Beine angemessen trohnen können, wurde von Stressless neben dem Sessel der passende Hocker in den deutschen Nationalfarben geliefert.

Zum Hersteller:
www.ekornes.de