• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Lautsprecher "Street Party 4" für iPhone

Der Lautsprecher "Street Party 4" tut alles, um auf der Straße aufzufallen. Das macht der Lautsprecher mit einer entsprechenden Beschallung. Doch "Street Party 4" klingt auch zu Hause gut.
iphone-lautspr-streetparty

Der Lautsprecher arbeitet mit dem iPhone und dem iPod zusammen. Hängt "Street Party 4" zu Hause am Stromnetz, lädt er gleichzeitig das iPhone auf.

Auf der Straße holt sich der Lautsprecher seine Energie aus vier Batterien. Damit "Street Party 4" handlich bleibt, lässt sich das Dock am Lautsprecher einklappen. Dann passt "Street Party 4" in jede Tasche.

Der Lautsprecher verfügt über einen separaten Line-In-Signaleingang – so lassen sich andere gängige Musikplayer anschließen. "Street Party 4" soll umgerechnet ca. 70 Euro kosten.

Zum Hersteller und Online-Shop:

www.gear4store.com