• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Sessel "Orbit" von Stefan Heiliger für TF

Lena gewinnt mit "Satellite", Stefan Heiliger versucht's mit "Orbit". Der deutsche Star-Designer hat den Sessel für TF entworfen.
sessel-orbit

"Orbit" hat den Dreh raus. Der Sessel kann sich drehen und wenden, wohin er will. Dabei ändert "Orbit" sogar seine Form. Und das geht so: Der Sessel hat seine Armlehne in der äußeren Schale versteckt. Holt man sie heraus, wird der Sessel breiter.

"Orbit" treibt das Spiel so weit, dass aus dem Sessel eine Kugel wird. Fast jedenfalls. Dazu lässt sich die untere Schale aus der Parkposition herausschwenken und um 90 Grad drehen. Schon hat man einen orbitalen Kugelsessel.

"Orbit" steht auf einer Säule aus Chrom. Der Sessel mit den zwei Schalen erscheint in der Möbelmanufaktur TF-Polstermöbel.

Zum Hersteller:
www.tf-polstermoebel.de