• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Sessel "EC03 Eugene" bei E15

Der Sessel "EC03 Eugene" von E15 tut erst gar nicht so, als wolle er sich verstecken. Der Sessel kommt ziemlich breitbeinig daher. Auch für einen hohen Rücken hat er gesorgt.
sessel-ec03-e15

"EC03 Eugene" macht es nichts aus, dass er breit gebaut ist. Im Gegenteil: So kann sich der Sessel ein bisschen wie ein Lounge Chair fühlen.

E15 fertigt den Sessel nach dem Entwurf von Stefan Diez. Selten für einen Sessel: "EC03 Eugene" kommt auch ohne Polsterung auf den Markt. Seine Großzügigkeit reicht offenbar aus, um ohne Kissen bequem zu sein.

Für Liebhaber des Weichen liefert E15 den Sessel jedoch auch mit Polster. "EC03 Eugene" ist aus flexiblem Schichtholz gemacht, wird mit Eiche furniert und zum Schluss lackiert.

Zum Hersteller:
www.e15.com