• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Witziges Video: iPad im Küchenschrank

Pünktlich zum Verkaufsstart des iPads von Apple haben wir ein Video gefunden, das veranschaulicht, wie man das Tablet als Multimedia-Gerät für die Küche verwenden kann.
ipad-video

Auf TUAW (The Unofficial Apple Weblog) zeigt ein findiger Tüftler sein in einen Küchenschrank einmontiertes Tablet. Auf diese Weise sorgt das iPad für Kurzweil bei langweiliger Küchenarbeit.

Jetzt lassen sich die neuesten Rezepte blitzschnell im Internet finden und dabei gleichzeitig Musik hören oder Filme ansehen. Und wenn man das iPad einmal mitnehmen möchte, kann man es mit wenigen Handgriffen wieder aus seiner Halterung nehmen.

Es ist anzunehmen, dass auch die Möbelindustrie diese Idee für sich entdecken wird und schon bald Möbel mit vorgefertigten Einschublösungen für das iPad auf den Markt bringt. Wir sind gespannt, welche Neuerungen uns der iPad-Hype bringen wird.

Zum Video bei YouTube:

" target="blank">www.youtube.com

Zur Website:

" target="blank">www.tuaw.com