• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Rollo mit eigenem Fotomotiv

Sein eigenes Fotomotiv vor das Fenster hängt man mit einem Fotorollo. Wer kein schönes Bild hat, kann aus einer Bilddatenbank von sieben Millionen Motiven wählen.
fotorollo

Mehr individuelles Design geht nicht: Sein eigenes Konterfei oder endlich den Dackelblick des geliebten Hundes im Großformat vors Fenster hängen: Fotorollo24.de druckt alles ab. So freut man sich, wenn's endlich Abend ist und das Rollo in voller Pracht erstrahlt.

Fotorollo24.de stellt drei Rollo-Arten zur Wahl: "halbtransparent", "verdunkelnd" oder "schwer entflammbar" werden bedruckt. Das Rollo mit dem eigenen Fotomotiv darf höchstens 320 cm breit sein – dann wird das Motiv geteilt. Die Höhe ist beliebig.

Gedruckt wird in Vier-Farben-Technik CMYK. Die Bedienseite des Rollos ist frei wählbar, auf Wunsch fertigt fotorollo24.de das Rollo auch nach Maß. Ein Rollo mit einem Bild des Anbieters in den Maßen 100 x 80 cm soll etwa 80 Euro kosten.

Zum Hersteller:
www.fotorollo24.de