• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Sofa "Rio" von Calia Italia

Das Sofa "Rio" von Calia Italia kann um die Ecke gestellt werden, muss es aber nicht. Es kann auch in einer Reihe Platz nehmen. "Rio" ist modular aufgebaut.
sofa-rio-calia-italia

Das Sofa lässt sich beliebig erweitern. Wer Lust dazu hat, kann "Rio" sogar im Kreis aufstellen. Bequem ist das Sofa dann immer noch, denn Calia Italia bietet auch für das Eckteil eine Armlehne – jeder kann also selbst bestimmen, wann sein Sofa anfängt und wann es wieder aufhört.

"Rio" mag keine Kanten. Daher hat Calia Italia dem Sofa nur Rundungen mitgegeben – die aber üppig. Die weiblichen Forman machen das Sofa wunderbar bequem.

"Rio" ist in verschiedenen Farben zu haben. Calia Italia überzieht das Sofa mit einem Überzug aus dickem Leder, dünnem Leder, Mikrofaser oder Stoff.

Zum Hersteller:
www.caliaitalia.com