• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Liege "Knutstorp" bei Ikea

"Knutstorp" ist zum Liegen da. Ikea fertigt die Liege aus Rattan. Daher ist "Knutstorp" nicht für draußen geeignet.
sessel-knutstorp-ikea

Wer auf "Knutstorp" liegt, muss sich zwangsläufig entspannen. Anders lässt sich die Liege gar nicht nutzen.

"Knutstorp" sollte nicht im Regen stehen. Ikea empfiehlt der Liege einen Wintergarten oder eine überdachte Veranda mit Seitenwänden – da fühlt sich "Knutstorp" noch wohl.

Neben Regen kann auch Wärme der Liege schaden. Dann trocknet "Knutstorp" aus. Die Liege ist aus geschältem Rattan gemacht und wird mit klarem Acryllack überzogen. Drunter trägt "Knutstorp" einen Rahmen aus pulverbeschichtetem Stahl.

Die Liege ist 71 cm breit, 154 cm tief und 96 cm hoch. "Knutstorp" soll 99 Euro kosten.

Zum Hersteller:

www.ikea.de