• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Stuhl "Barrington" bei Studio Dunn

Der Stuhl "Barrington" erscheint im Studio Dunn unter dem Label "Rhode Island". Dort wird der Stuhl auch gemacht.
stuhl-barrington

Das Designstudio Dunn produziert ausschließlich mit Künstlern und Könnern in der Gegend rund um Rhode Island, dem Sitz des Unternehmens. Auch das Material muss aus der Region stammen, sonst hat es im Studio Dunn nichts zu suchen. Weiteres Kriterium: Naturmaterialien wie Holz müssen nachhaltig sein.

Der Stuhl "Barrington" wird aus Walnuss, Ahorn oder Kirsche angeboten. Jeder Stuhl wird in Handarbeit nach alter Handwerkkunst gefertigt und erhält zum Abschluss ein geöltes Finish.

"Barrington" hat einen betont gebogenen Rücken, der besonders bequem sein soll. Der Stuhl soll umgerechnet etwa 520 Euro kosten.

Zum Online-Shop:

www.studiodunn.com