• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Regal "Primo Quarto" bei Saba Italia

Das Regal "Primo Quarto" sieht aus, als sei es etwas angeheitert. Das wissen auch die Designer von Saba Italia und haben das Regal deswegen "Quarto" genannt.
Regal_primo-klein

"Quarto" bedeutet: "der Shoppen" – respektive "der Weinshoppen". Vielleicht hat das Regal auch mehr als einen Shoppen intus. "Primo Quarto" muss sich schon sehr an die Wand klammern, um nicht zu fallen.

Torkeln kann das Regal schon ganz gut. Immerhin: Der ein oder andere Regalboden steht noch gerade und kann auch sensible Dinge aufbewahren.

Das Regal ist aus lackiertem Holz gemacht. Saba Italia fertigt "Primo Quarto" in zwei verschiedenen Größen: Das kleine Regal ist 120 cm hoch, 125 cm breit und 25 cm tief. Die große Variante ist 220 cm breit, der Rest bleibt gleich.

"Primo Quarto" wird in Schwarz und Weiß angeboten.

Zum Hersteller:

www.sabaitalia.it