• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Tisch "V-Table" von Xavier Lust für Tacchini

Der Tisch "V-Table" von Tacchini ist für drinnen und draußen gemacht. Tacchini zeigte den Entwurf von Xavier Lust erstmals im April auf der Mailänder Möbelmesse Salone Internazionale del Mobile.
tisch-tacchini

Das Design für den Tisch stammt von dem belgischen Stardesigner Xavier Lust. "V-Table" heißt so, weil der Tisch auf einem Gestell steht, das wie ein "V" geformt ist. Da ein "V" allein zu wenig wäre, hat Xavier Lust es innen ausgefüllt. Schon bleibt der Tisch stehen und kippt nicht.

Tacchini fertigt den Tisch aus lackiertem Stahl und Aluminium. Daher ist "V-Table" auch outdoortauglich. "V-Table kommt in zwei verschiedenen Größen auf den Markt. Mit einer Höhe von 73 cm will "V-Table" ein Tisch sein, 63 cm hoch gilt er als Beistelltisch.

Zum Hersteller:

www.tacchini.it