• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Rundgang über die Expo 2010

design-milk.com führt uns über das Gelände der diesjährigen Weltausstellung in Shanghai und zeigt uns die größten und schönsten Pavillons – wir gehen mit.
exporundgang

Die Expo 2010 in Shanghai soll laut Gastgeber China die größte Weltausstellung aller Zeiten werden. Zumindest was die Architektur der Pavillons angeht, zeigt sich das Areal als ein Sammelsurium von Superlativen - einen regelrechten Balztanz der Architektur können wir am Ufer des Huangpu-Flusses bestaunen.

Besonders sehenswert sind die Pavillons aus dem Vereinigten Königreich, Spanien, Luxemburg und den Vereinigten Arabischen Emiraten.

design-milk.com nimmt uns mit auf einen Foto-Rundgang über das 5,28 Quadratkilometer große Gelände und stellt uns die größten, schönsten und ungewöhnlichsten Pavillons vor.

Zur Webseite
www.design-milk.com