• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Tisch "Blow" bei Established & Sons

Der Tisch "Blow" besteht komplett aus Glas. Das Glas ist mundgeblasen. Damit stößt der Tisch an physikalischen Grenzen.
tisch-blow-established

Mundgeblasene Gläser kennt man, auch mundgeblasene Vasen oder Ähnliches mögen noch durchgehen – aber ein Tisch, ganz aus Glas, der mit dem Mund geblasen wurde? Kein Wunder, dass der Tisch "Blow" heißt.

Established & Sons lässt den Tisch in der renommierten italienischen Glasmanufaktur Venini aufblasen. Niemandem sonst traut Established & Sons es zu, den Entwurf von Konstantin Grcic zu realisieren.

Der Tischfuß ist wie ein Ballon geformt, darauf sitzt asymmetrisch eine runde Platte – aus mundgeblasenem Glas, versteht sich.

"Blow" ist transparent, das heißt, man sieht immer, was in dem Tisch ist und nicht nur, was auf ihm liegt.

Der Tisch kommt in den Farben Rot und Blau auf den Markt.