• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

"Chobi Mini Digital Camera" bei Japan Trust Technologies

Außen ein Winzling, innen eine echte Größe: Die Digitalkamera "Chobi Mini Digital Camera" von Japan Trust Technologies im Streichholzschachtelformat.
"Chobi Mini Digital Camera" bei Japan Trust Technologies

Die neue Kamera von Japan Trust Technologies muss sich selbst in der Hemdtasche noch verloren fühlen. Bei einer Größe von 4.4 x 2.9 x cm ist die "Chobi Mini Digital Camera" gerade mal 1,3 Zentimeter dick. Jede Streichholzschachtel ist größer.

Dafür hat die "Chobi" einiges auf dem Kasten: Die Kamera schafft es, Bilder mit einer Auflösung von 2048 mal 1536 Bildpunkten aufzunehmen, die sie auf einer Micro-SD-Karte hinterlässt.

Wem es gelingt, den Winzling ruhig zu halten, kann sogar Filme aufnehmen. Im AVI-Format kommt die Kleine auf eine Qualität von 1280 x 960 Pixeln bei 30 Bildern pro Sekunde.

Die "Chobi Mini Digital Camera" ist Online für umgerechnet etwa 110 Euro zu haben.

Zum Online-Shop:

www.geekstuff4u.com