• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

"Chobi Mini Digital Camera" bei Japan Trust Technologies

Außen ein Winzling, innen eine echte Größe: Die Digitalkamera "Chobi Mini Digital Camera" von Japan Trust Technologies im Streichholzschachtelformat.
chobi-kamera

Die neue Kamera von Japan Trust Technologies muss sich selbst in der Hemdtasche noch verloren fühlen. Bei einer Größe von 4.4 x 2.9 x cm ist die "Chobi Mini Digital Camera" gerade mal 1,3 Zentimeter dick. Jede Streichholzschachtel ist größer.

Dafür hat die "Chobi" einiges auf dem Kasten: Die Kamera schafft es, Bilder mit einer Auflösung von 2048 mal 1536 Bildpunkten aufzunehmen, die sie auf einer Micro-SD-Karte hinterlässt.

Wem es gelingt, den Winzling ruhig zu halten, kann sogar Filme aufnehmen. Im AVI-Format kommt die Kleine auf eine Qualität von 1280 x 960 Pixeln bei 30 Bildern pro Sekunde.

Die "Chobi Mini Digital Camera" ist Online für umgerechnet etwa 110 Euro zu haben.

Zum Online-Shop:

www.geekstuff4u.com