• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Moroso auf der Salone del Mobile 2010

Auf der Mailänder Möbelmesse sind jedes Jahr sämtliche wichtigen Firmen der Branche vertreten. So natürlich auch der italienische Hersteller Moroso, der mit einem spektakulären Messestand die Besucher begeisterte. contemporist.com war vor Ort und führt uns noch einmal über die Ausstellungsfläche.
moroso-messestand

Die Mailänder Möbelmesse "Salone internazionale del Mobile" zählt zu den einflussreichsten Messen ihrer Art und versammelt einmal im Jahr die wichtigsten und größten Fabrikanten der Möbelindustrie.

Ein besonderes Augenmerk liegt hier natürlich auf den italienischen Herstellern. Daher verwundert es auch nicht weiter, dass Moroso auf der Messe mit einem Stand der Superlative aufwartete.

Die Betreiber des amerikanischen Megablogs "contemporist.com" waren in Mailand vor Ort und führen uns mit einer Fotostrecke über die aufwändig gestaltete und außergewöhnliche Ausstellungsfläche.