• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Sessel "Club" bei Innovation

Der Sessel "Club" von Innovation kommt ganz schön cool daher. "Club" sieht aus, als wurde er tiefergelegt. Das täuscht – der Sessel ist nur breiter als andere Sessel.
sessel-club-innovation

Mit 57 cm hat "Club" eine ganz normale Sitzhöhe. Der Sessel ist jedoch fast so breit wie hoch: "Club" misst in der Breite 76 cm und in der Gesamthöhe 77 cm – daher wirkt der Sessel getunt.

Innovation bringt "Club" in Leder auf den Markt. Der Sessel wird in Schwarz, Weiß und in Cognac zu haben sein.

Der Sessel steht auf Füßen aus Chrom. Armlehnen hat "Club" nicht nötig. Kein Mensch ist so breit, dass er seine Arme dort unterbringen würde. Sie finden bequem auf der Sitzfläche Platz.

Zum Hersteller:

www.innovationliving.com