• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Individuelles Dampfbad von Repabad

Repabad macht dem Badezimnmer Dampf: Der Wellness-Spezialist macht aus jedem Badezimmer ein Dampfbad. Auch bestehende Duschen lassen sich zu einem Dampfbad umbauen.
dampfbad-repabad

Repabad verspricht individuelle Lösungen. So soll selbst aus einer Nische oder Ecke noch ein Dampfbad herausgeholt werden können.

Und das geht so: Repabad nimmt eine Duschwanne oder einen barierrefreien Duschboden und packt darauf eine Echtglasabtrennung, die absolut dicht schließt – damit sich das Schwitzen lohnt. Auch oben drauf wird noch eine Glaswand gepackt, schließlich soll der Dampf ja nirgendwo raus können.

Ist die Kabine dicht, muss nur noch der Dampf erzeugt werden. Hier stehen zur Wahl: Eine Dampfbadtechnik entweder als Set zum bauseitigen Einbau, ein Dampfbrunnen oder integriert als Dampf- und Duschpaneel.

Weil dampfen anstrengend ist, gibt's noch eine Keramiksitzbank, einen Klappsitz oder einen Acrylsitz.

Zum Hersteller:

www.repabad.de