CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Sofa "Eden" von Flexform

Das Sofa "Eden" könnte dem Garten Eden entstammen. Das Sofa lässt keine Wünsche offen. "Eden" bedient das Verlangen nach einem Chaiselounge, nach einem Bett und nach einem Sofa.
Sofa "Eden" von Flexform

"Eden" ist extrem geschickt gemacht. Als Sofa hat es Seitenteile aus Leder. Schiebt man das Sofa auseinander, erhält man ein Bett. Noch ist "Eden" ein Bettsofa, da es an der Seite immer noch von den Lederteilen begrenzt wird.

Sofa "Eden" von Flexform

Flexform hat die Seitenteile jedoch so flexibel gestaltet, dass man sie auseinander schieben kann. Mit einem Handgriff wird aus einem Sofa-Seitenteil ein schickes, lederbezogenes Kopfteil eines Bettes. Und schon ist von dem Sofa nichts mehr zu sehen und "Eden" ist nur noch Bett.

Flexform präsentierte das Bett im Sofa-Gewand erstmals im April auf der Mailänder Möbelmesse Salone Internazionale del Mobile.

Zum Hersteller:
www.flexform.it