• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Stuhl "Jumper" bei Established & Sons

Der Stuhl "Jumper" durfte mit auf die diesjährige Mailänder Möbelmesse. Weil die Mailänder Schau die wichtigste Möbelmesse der Welt ist, hat sich der Stuhl vorher warm angezogen. Ganz warm.
stuhl-jumper

Der holländische Designer Bertjan Pot muss große Angst um seinen Stuhl gehabt haben. "Jumper" ist komplett eingekleidet worden – in Filzwolle. Die Beine, die Rückenlehne, die Arme – alles ist in Wollfilz gehüllt.

Unten drunter trägt der Stuhl anständige Sachen: Der Rahmen wurde aus solidem Holz und Stahl gemacht – so wie es sich gehört.

Damit der Stuhl seine Kleider nicht verliert, wird er von Established & Sons mit Knöpfen bestückt. Sie halten "Jumper" sicher und warm.

Der Stuhl kann seine Kleider wechseln. "Jumper" kommt in verschiedenen Farben und Designs auf den Markt.