• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Gartenkamin "Nero" von Conmoto

Der Gartenkamin "Nero" von Conmoto hält einiges aus. Das liegt daran, dass er aus Corten-Stahl und Edelstahl gemacht ist.
gartenkamin-nero

Deswegen trotzt "Nero" jeglichen Witterungseinflüssen. Weder Wind noch Regen noch UV-Strahlen können dem Gartenkamin etwas anhaben. Und "Nero" mag es, wenn's brennt. Daher sein Name.

Der Gartenkamin wird mit Brennholz befeuert. Bioethanol ist ihm fremd. Innen trägt "Nero" Platten aus Vermiculite, die die Wärme des Feuers nach außen abstrahlen. Das hält schön warm.

Sein schickes Design verbirgt sogar den Aschekasten, der sich hinter einer Schublade versteckt. Die untere große Lade von "Nero" ist für Brennholz gedacht.

Rollen machen den Gartenkamin mobil, falls "Nero" an einer anderen Stelle wärmen soll. Der Name verpflichtet – "Nero" hat eine stattliche Größe. Der Gartenkamin kommt in den Maßen 205 x 52 x 50 cm auf den Markt.

Zum Hersteller:

www.conmoto.com