• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Sonnenliege "Bistro" bei Fermob

Den Faltstuhl "Bistro" kennt man seit Ende des 19. Jahrhunderts. Jetzt bringt Fermob die passende Sonnenliege dazu - für Menschen, die lieber liegen als sitzen.
liege-bistro

Seit 1889 kennt die Welt Faltmöbel aus einzelnen Latten. Die Lattenmöbel hatten vor allem deshalb so großen Erfolg, weil die Gastwirte mit ihnen um die Gewerbesteuer für eine feste Terrasse herum kamen.

Fermob, Inhaber des Patentes, hat nun den bekannten Faltstuhl "Bistro" zu einer Liege erweitert. Wie ihr kleinerer Bruder lässt sich die Sonnenliege "Bistro" ebenfalls mit einem Handgriff zusammenklappen.

Damit's richtig bequem wird, kann man die Rückenlehne in drei verschiedene Stellungen bringen. Eine extra Hochschutzbehandlung soll "Bistro" vor Witterungseinflüssen schützen.

Die Sonnenliege ist in 24 Farben zu haben und soll 289 Euro kosten.

Zum Hersteller:

www.fermob.com