• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Blu-ray-Receiver "Cara" von Denon

Der Blu-ray-Receiver "Cara" von Denon kann mehr, als er auf dem ersten Blick zeigt: "Cara" beherrscht neben dem perfekten Bild auch einen ausgezeichneten Ton. Dafür sorgt das integrierte 5.1-Audiosystem.
blu-ray-cara-dedon

Der eingebaute 5.1-AV-Receiver weiß genau, wo er steht. "Cara" erkennt neben der Anzahl der angeschlossenen Lautsprecher auch das Umfeld und schaltet eigenmächtig auf 2- oder 5-Kanalsystem um – je nachdem, wie es am besten in den Raum passt.

Zahlreiche Anschlüsse machen aus dem Blu-ray-Receiver ein Allround-Player: Platz finden iPhone, USB-Geräte oder SD-Speicherkarten. Wer mehr Film will, nutzt eine der drei HDMI-Schnittstellen. Freunde des selbst gedrehten Films kommen über den frontseitigen HDMI-Eingang auf ihre Kosten.

Doch der Blu-ray-Receiver beherrscht noch mehr. Selbst die Haussteuerung kann man "Cara" anvertrauen. Eine RS232-Schnittstelle, ein Triggerausgang und externe Remote-Control-Anschlüsse sollen dafür sorgen, dass im Haus alles perfekt läuft.

Zum Hersteller:

www.denon.de