• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Red Dot Award für Sofa "Amo" von Rolf Benz

Wer auf "Amo" liegt, der hat's bequem. Das Sofa hat alle Schikanen eingebaut, um in Muße zu ruhen – dafür gab's den Red Dot Award für Produktdesign.
sofa-amo

"Amo" mag Behaglichkeit. Daher hat Rolf Benz dem Sofa extrem große und dicke Polster geschenkt. Doch "Amo" will schon von Grund auf bequem sein. Also gab's noch Taschenfederkern im Innenleben dazu. Die sollen für eine individuelle Sitzanpassung sorgen.

Das Sofa ist neben seiner eigenen Bequemlichkeit äußerst anpassungsfähig. "Amo" ist modular aufgebaut und lässt sich beliebig erweitern. Je mehr "Amo", desto größer die Muse.

Das Sofa ist in Stoff oder Leder zu haben. Für sein Äußeres und angenehm gestaltetes Innenleben wurde "Amo" mit dem Red Dot Award 2010 belohnt.

Zum Hersteller:

www.rolf-benz.com