• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Tisch "Pure" bei Andreu World

Der Tisch "Pure" von Andreu World kommt in purem Design daher. Schnickschnack ist dem Tisch fremd. Wer ihn hat, wird seine pure Freude daran haben.
tisch-pure

"Pure" ist die Idee von Joan Lao. Der Designer hat sich den Tisch ausgedacht, als er ein Blatt Papier faltete. Anders als ein Stück Papier verbiegt sich "Pure" jedoch nicht – weder längs, noch quer. Der Tisch ist nämlich zu 100 Prozent aus Aluminium gemacht.

Das macht den Tisch leicht, aber dennoch robust. Man kann "Pure" draußen im Garten stehen lassen oder mit rein nehmen.

Der Tisch mit den klaren Linien hat Füße zum Klappen, so man es den will. Andreu World fertigt "Pure" in zahlreichen Größen.

Derzeit steht der Tisch auf der Mailänder Möbelmesse "Salone Internazionale del Mobile". Dort kann man sich noch bis 19. April an "Pure" setzen.

Zum Hersteller:

www.andreuworld.com