• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Elektrische Zahnbürste "Oral-B" in frischen Farben

Farbe bringen die elektrischen Zahnbürsten "Oral-B Professional Care 500" ins Badezimmer. Die Farbe ist aber nur von kurzer Dauer: Die Stückzahl ist limitiert.
oral-b-zahnbuerste-bunt

Wer sagt, dass elektrische Zahnbürsten immer klinisch weiß sein müssen? "Oral-B" hat seine Linie "Professional Care" angemalt. Die elektrischen Zahnbürsten sind in Orange, Grün und Violett zu haben – für kurze Zeit.

Von April bis Juni 2010 stehen die "Oral-B" bunt im Laden. Danach ist Schluss, und die elektrischen Zahnbürsten werden wieder ernsthaft weiß.

Die technischen Details bleiben von der Farbe unberührt: "Oral-B Professional Care 500" arbeitet mit einer 3-D-Technik und rotiert 7.600 Mal pro Minute durch den Mund. 20.000 Bewegungen gehen dabei dem Plaque an den Kragen.

In der limitierten Farb-Edition ist die "Oral-B Professional Care 500" für 44,95 Euro zu haben.

Zum Hersteller:

www.oralb.de