• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Bett "Brimnes" bei Ikea

Bei "Brimnes" dachten die Macher von Ikea besonders an kleine Räume. Das Bett ist zugleich Stauraum. In "Brimnes" passt einiges rein.
bett-brimnes-ikea

Das Bett hat zwei riesengroße Schubladen im Bettrahmen integriert. Dadurch lässt sich ganz legal eine Menge unters Bett schieben – und es ist dennoch korrekt aufgeräumt.

Auch das Kopfteil muss noch als Stauraum herhalten. Ikea hat "Brimnes" ein Regal an den Kopf gebaut. Schon sind die Bücher verschwunden.

Neben dem Bett enthält die Serie "Brimnes" noch zwei Kommoden und ein Wandregal. Falls man mehr angesammelt hat, als unters Bett passt.

"Brimnes" ist ausschließlich in Weiß zu haben. Ikea fertigt das Bett in zwei Größen: 140 x 200 cm und 180 x 200 cm. Die kleine Variante soll 169 Euro, die große 189 Euro kosten.

Zum Hersteller:

www.ikea.com