• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Gartenmöbel "Magnus" von Kettler

Die Gartenmöbel "Magnus" werden von Kettler mit der patentierten Nanoclean-Versiegelung bedacht. Dafür gab's den Red Dot Award 2010.
gartenmoebel-kettler_magnus

Die Gartenmöbel können einiges aushalten. Stuhl und Tisch "Magnus" sind teilweise aus Kettalux-Plus gemacht, einem speziell veredelten Kunststoff aus dem Hause Kettler. Kettalux ist besonders witterungsbeständig, stabil, pflegeleicht – und mit seiner brillianten Oberfläche hübsch anzusehen.

Doch Kunststoff allein genügt "Magnus" nicht. Tisch und Stuhl stehen auf einem Gestell aus Teakholz – das macht die Gartenmöbel nicht nur robust, sondern auch noch edel in der Optik.

Für die spezielle Bearbeitung und ihre unaufdringliche Form wurden die Gartenmöbel "Magnus" mit dem Designpreis Red Dot Award ausgezeichnet.

Zum Hersteller:

www.kettler.net