• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Regal "Else" bei Moormann

Das Regal "Else" sieht ganz schön schräg aus. Das ist gut so. Wäre "Else" gerade, würde das Regal kippen.
regal-else-484x300px

"Else" macht alles richtig, so lange die Seitenteile schräg stehen. Das Regal ist so konzipiert, dass die schrägen Seitenteile dem Regal die nötige Stabilität geben. Die horizontalen Böden nehmen in ihren Querschlitzen die Seiten auf.

"Else" kommt komplett ohne Schrauben, Bolzen oder Nägel aus. Das Regal wird nur gesteckt. Das macht "Else" flexibel und wandelbar.

Das Regal wird aus Birkensperrholz gemacht. "Else" ist in den Farben Weiß, Schwarz und Rot zu haben. Das Basisregal soll 398 Euro kosten.

Das Regal wurde von dem Designer Werner Gasser entworfen. Nils Holger Moormann nimmt "Else" im April mit auf die Mailänder Möbelmesse "Salone Internazionale del Mobile 2010".

Zum Hersteller:

www.moormann.de