• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Sideboard "Container DS" von Kuno Nüssli

Das Sideboard "Container DS" sieht aus wie ein Überseecontainer. Das soll so sein, sagt der Designer Kuno Nüssli.
sidebaord-container

"Container DS" ist in erster Linie eines: praktisch. Das Sideboard ist gleichzeitig Schrank, Staukiste, Geschirrcontainer im Esszimmer oder in der Küche, Aktencontainer oder Wäscheschrank.

Die Klappe an der Seite lässt sich komplett einschlagen und gibt vollständig den Inhalt frei.

Stapelt man mehrere "Container DS" übereinander, erhält man einen großen Schrank mit viel Stauraum. Stellt man mehrere "Container DS"-Schränke nebeneinander, gibt's eine ganze Schrankwand.

Höhenverstellbare Füße sorgen für Freiheit in der Raumplanung. Wer sich noch weniger festlegen will, bestellt Rollen dazu – dann ist "Container DS" kaum mehr zu bremsen.

Ein Sideboard ist 88 cm breit, 40 cm tief und 39 cm hoch. Kuno Nüssli bietet "Container DS" in Grau, Weiß, Rot oder Gelb an. Das Sideboard besteht aus Stahlrohr und pulverbeschichtetem Stahlblech. Ein "Container DS" soll 295 Euro kosten.

Zum Online-Shop:

www.manufactum.de