• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Tisch "Board Stories" von Bettina Knorr

Möbel zum Bemalen kommen von der Designerin Bettina Knorr. Auf "Board Stories" darf hemmungslos gekritzelt, geschrieben, gemalt und gezeichnet werden. Der Tisch ist mit Tafellack beschichtet.
tisch-boardstories

Wer an "Board Stories" sitzt, muss nicht, aber kann seine heimliche Picasso-Seite ausleben. Hier ist möglich, was als Kind strengstens verboten war: bedenkenloses Kritzeln, Schreiben, Möbelmalen.

Der Tisch erträgt alles, denn "Board Stories" wird von Bettina Knorr mit Tafellack überzogen. Hat der Tisch genug davon, lässt sich mit einem Wisch alles wieder löschen – und der Spaß kann von vorne beginnen.

Weil Möbel bemalen nicht allein auf einem Tisch Spaß macht, hat Bettina Knorr "Board Stories" um eine Bank, einen Hocker, ein Sideboard und einen Schrank erweitert. Für angehende Picassos.

Zum Hersteller:

www.boardstories.de