• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Design-Blog für Luxusgüter

Dekadent und teuer sind die Produkte, die auf luxurylaunches vorgestellt werden, denn der Blog richtet sich an den Jetset. Oder an alle, die dazugehören wollen.
luxurylaunches

Was darf's denn heute sein? Einen "Bentley Continental GT" in Schlangenhautoptik? Ein Diamanten-Bustier für 1,3 Millionen US-Dollar? Eine Luxusuhr aus versteinertem Dinosaurier-Dung oder doch lieber den teuersten Fernseher der Welt, gemacht aus purem Gold, Diamanten und feinstem Alligator-Leder?

Der Design-Blog luxurylaunches.com zeigt, was man für Geld kaufen kann. Die eigene Insel, edelste Möbel und jede Menge luxuriösen Schnickschnack. Hauptsache es funkelt, blitzt und glitzert.

luxurylaunches.com ist genau das Richtige für Freunde des Chichi und Bling-Bling. Für alle, denen das Teuerste gerade gut genug ist. Aber auch weniger betuchten Lesern bietet dieser Blog perfekte Unterhaltung, denn er zeigt auf beeindruckende Weise, dass man eins nicht für Geld kaufen kann. Guten Geschmack.