• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Bettwäsche "Glasört Kulle" bei Ikea

Auf Feld, Wald und Wiesen schläft, wer sich die Bettwäsche "Glasört Kulle" von Ikea holt. Die Designer bei Ikea haben von der Natur abgeschrieben.
ikea-bettwaesche

Das Design für "Glasört Kulle" stammt von Sissi Edholm und Lisa Ullenius. Wem es auf dem Feld zu eintönig wird, kann sich in einen Obstbaum umbetten. Mit "Glasört Träd" bringt Ikea eine zweite naturnahe Bettwäsche aus der Serie auf den Markt. "Glasört Träd" zeigt einen Apfelbaum.

Für Menschen, die in der Natur nicht gern allein sind, hat Ikea die "Glasört" in Übergröße vorgesehen: Die Bettwäsche ist 240 cm breit und 220 cm lang und passt damit ins Doppelbett. In der normalen Größe misst "Glasört" 140 cm x 200 cm.

Die Bettwäsche soll knapp 20 Euro kosten, für das Doppelbett sind knapp 40 Euro zu bezahlen. "Glasört Kulle" und "Glasört Träd" sind seit März bei Ikea erhältlich.

Zu Ikea:
www.ikea.de