• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Neues "Motel One" für Hamburg

In Hamburg eröffnet im April das dritte Designhotel der Günstigmarke "Motel One". Für Juni ist ein viertes "Motel One" in der Hansestadt geplant.
motel-one-berlin

Die Hotelkette "Motel One" ist günstig, aber nicht billig. Die Räume sind mit schicken Designmöbeln bestückt, nicht zuviel davon, aber gerade gut genug, um sich wohl zu fühlen. Das Konzept von "Motel One" ist so einfach wie die Hotels: aufs Wesentliche reduziert.

"Motel One" liegen meist im Stadtzentrum. Die Räume sind alle 16 qm groß, verfügen über einen Flachbildschirm und sind hochwertig eingerichtet. Was es nicht gibt: Minibar, Zimmerservice, Restaurant und Wellnessbereich.

Dafür kostet die Übernachtung im Einzelzimmer durchweg 59 Euro, ein Doppelzimmer ist in der Regel für 74 Euro zu haben.

Im April eröffnet in Alsternähe das "Motel One Hamburg Alster" am Steindamm 96-102 in Hamburg. Im Juni soll das "Motel One Hamburg - Am Michel" folgen. Adresse: Ludwig-Erhard Str. 26.

Zum Designhotel:
www..motel-one.com