• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Bürotisch "Winea Pro" von Wini

Der Bürotisch "Winea Pro" von Wini kommt mit wenig aus und kann ganz viel. Dafür gab's den Red Dot Award 2010.
buerotisch-winea_pro

"Winea Pro" geht logisch vor: Der Bürotisch besteht aus einer Tischplatte, er hat Beine, eine Mitteltraverse und ein Dock. Aus den diversen Einzelteilen lassen sich ein Schreibtisch, ein Konferenztisch oder ein Arbeitsplatz fürs Team bauen. "Winea Pro" ist ein Systemmöbel.

"Winea Pro" lässt sich mit vier Füßen, einem C-Fuß- oder T-Fuß-Gestell bestücken. In der Höhe kann der Tisch starr sein, höheneinstellbar oder als Steh-Sitz-Variante.

Alle sichtbaren Elemente sind auf Wunsch in der gleichen Farbgebung erhältlich: Titanweiß, Vulkanschwarz, Weißaluminium oder Hochglanz verchromt.

Nach Angaben des Herstellers waren 14 Architekten an dem Systemmöbel beteiligt. Das Ergebnis wurde jetzt mit dem Designpreis Red Dot Award belohnt.

Zum Hersteller:
www.wini-mein-buero.de