• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Sessel "Avalon" von Swedese

Swedese zeigte den Sessel "Avalon" zum ersten Mal auf der Möbelmesse Stockholm Furniture Fair 2010. "Avalon" war ein Publikumsliebling. Jeder wollte sich setzen.
sessel-avalon

Wenn "Avalon" im Raum steht, braucht man nicht mehr allzuviel Geld für andere Möbel ausgeben. Der Sessel stiehlt sowieso jedem die Schau. "Avalon" ist eine Inszenierung, nicht nur der vielen knalligen Farben wegen, die Swedese für den Sessel gewählt hat.

"Avalon" kommt als feste Variante oder als Drehsessel auf den Markt. In der zweiten Version ist er sich selbst lieber, dann kann er zeigen, dass er von allen Seiten gut aussieht.

Das Design stammt von Michael Young. Swedese stellt "Avalon" noch einmal auf der Mailänder Möbelmesse Salone Internazionale del Mobile im April vor, dann geht der Sessel in Produktion.

Zum Hersteller:
www.swedese.se