• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Sofa "Dress" bei Gärsnäs

"Dress" ist erwachsen geworden. Im letzten Jahr war "Dress" noch ein Sessel. Jetzt hat Gärsnäs daraus ein Sofa gemacht. "Dress" ist immer noch gleich gekleidet.
sofa-dress-gaersnaers

Das Dress hat sich nicht geändert. Das Sofa sieht aus, als hätte ihm jemand Rock und Bluse übergezogen. Wie schon die kleine Variante, ist auch dieses Sofa dabei weiblich tailliert.

"Dress" ist nicht nur ein Sofa im fraulichen Look: Das Möbel kann auch locker als Raumteiler eingesetzt werden. Dank der extrem hohen Rückenlehne wird die Welt hinter dem Sofa unsichtbar.

Das Design stammt von Anna von Schewen. "Dress" ist in Leder oder zwei verschiedenen Überzügen der Firma Kvadrat zu haben.

Das Sofa wurde erstmals im Februar auf der Möbelmesse Stockholm Furniture Fair gezeigt.

Zum Hersteller:
www.garsnas.se