• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Sofa "Minimum" von Innovation in "Suave"

Schon das Sofagestell "Minimum" haben die Macher von Innovation aufs Minimum reduziert. Nun muss das Sofa auch auf Farbe verzichten. Der Bezug "Suave" kommt in Grau.
sofa-minimum-innovation

Innovation hat für "Suave" Grau gewählt, weil Grau besonders angesagt ist. Besonders schick ist "Minimum" jedoch, weil das Sofa auch noch cognacfarben abgenäht ist. Denn Grau und Cognac sind der letzte Schrei.

Das Sofa "Minimum" im neuen Kleid "Suave" hat Innovation im Februar auf der Möbelmesse Furniture Fair in Stockholm gezeigt.

Das Sofa ist nicht nur zum Sitzen, sondern auch zum Schlafen da. Ausgeklappt ergibt "Minimum" eine Liegefläche von 140 x 200 cm.

Das Sofa in "Suave" soll 990 Euro kosten.

Zum Hersteller:
www.innovationliving.com