• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Neue Farben für "Cylinda Line" von Paul Smith für Stelton

Paul Smith hat die Küchenserie "Cylinda Line" von 1960 aufgehübscht. Frische Farben zieren jetzt die Kaffee- und Teekannen aus Edelstahl, die einst von Arne Jacobsen entworfen wurden.
stelton-paul-smith

Paul Smith hat alles im Griff. An den ursprünglichen Entwurf von Arne Jacobsen wollte der weltberühmte Meister des Designs offensichtlich nicht Hand anlegen – also hat er sich über die Griffe der "Cylinda Line" hergemacht. Genauer: Er hat sie angemalt.

In zahlreichen bunten, poppigen Paul-Smith-Farben kommt die Neuauflage der "Cylinda Line" daher. Bei der Serie mit dabei sind ein Tee- und Kaffeeservice, Schalen, ein Eisbehälter sowie Barzubehör.

Neben der "Cylinda Line" durfte sich Paul Smith auch an "Dot" austoben. Die Serie aus zylindrischen Schalen fertigt Stelton ab 2010 in neun unterschiedlichen Farben – weil das Paul Smith aber zu wenig ist, gibt's von jeder Farbe vier verschiedene Farbvarianten.

Zum Hersteller:
www.stelton.com