• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Leuchte "Granny" von Pudelskern bei Casamania

Die Leuchte "Granny" sieht nicht nur selbst gestrickt aus, sie ist es auch. Das war der Grund für das italienische Designhaus Casamania, die Leuchte mit ins Programm zu nehmen. "Granny" stammt von dem Label Pudelskern.
leuchte-granny-pudelskern

"Granny" macht so herrlich auf Old Scool, wie es großmütterlicher nicht sein kann. Die Leuchte hat sich eine grob gestrickte Wollmütze übergezogen. Dabei nutzt die Wollleuchte nicht irgendeine Wolle: Damit es der Leuchte unter der Mütze nicht allzu heiß wird, ist "Granny" aus Schafswolle gemacht – die ist nämlich feuerfest. Pudelskern nutzt für "Granny" ausschließlich die Wolle vom Tiroler Bergschaf.

Bei der Herstellung werden ältere Menschen und Menschen mit Behinderung integriert – so macht "Granny" neben ihrem feschen Aussehen auch noch richtig Sinn.

Die Leuchte ist in Weiß und Rost zu haben. "Granny" wird in zwei verschiedenen Größen angeboten.