• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Stuhl "Expo" von Hay

Der Stuhl "Expo" wird im dänischen Salon auf der Weltaustellung in Shanghai zu sehen sein und dort zahlreiche Besucher mit skandinavischem Design empfangen.
stuhl-expo-hay

Während der Weltausstellung 2010 in Shanghai wird der Stuhl "Expo" den dänischen Salon schmücken.

Der Formholzstuhl besteht aus vier gebogenen Elementen, deren Farben sich frei kombinieren lassen.

Mit seinem typisch skandinavischem Design, der klaren Formensprache und der kräftigen Farbgebung, ist er der ideale Vertreter für sein Heimatland.

Dabei ist der "Expo" der Designschmiede Kibisi nicht der erste Stuhl, der für eine Austellung entworfen wurde.

Mies van der Rohes "Barcelona Chair" oder der "Antelope" von Ernest Race fanden sich auch erstmals in Besucherräumen wieder und gehören heute zu den Klassikern.

Das sind doch mal gute Aussichten für den "Expo".

Zum Hersteller:
www.hay.dk